Du bist also ein Mann. Was beschreibt deine aktuelle Situation am besten?
Ich fühle mich zu dick und bin verwirrt, weil ich schon viele Diäten ausprobiert habe und nichts funktioniert hat.
Ich war schon immer sehr dünn und kann mein Sixpack sehen. Ich möchte endlich Muskeln aufbauen, um richtig gut auszusehen.
Ich bin dünnfett. Ich sehe zwar dünn aus und brauche definitiv mehr Muskeln, muss aber auch mein Bauchfett loswerden, damit ich mein Sixpack sehen kann.
Ich würde mich als Fortgeschrittener bezeichnen, weil ich schon über 2 Jahre trainiere. Allerdings stagnieren meine Erfolge in letzter Zeit und ich baue nicht weiter auf.
Ich habe schon Muskelmasse aufgebaut und trainiere schon etwas länger, aber ich muss das Fett loswerden, um meine Muskelmasse und mein Sixpack zum Vorschein zu bringen.
Copyright 2018 by www.yuicery.de - Alle Rechte reserviert.
Copyright 2018 by www.yuicery.de - Alle Rechte reserviert.
Cookie-Entscheidung wiederrufen