Du bist also eine Frau. Was beschreibt deine aktuelle Situation am besten?
Ich habe viel zu viel auf der Waage und muss deutlich abnehmen, damit ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann und meine Gesundheit nicht gefährde.
Ich bin zwar nicht stark übergewichtig, aber habe trotzdem einige Pfunde zu viel, mit denen ich nicht zufrieden bin. Diese möchte ich loswerden und einen strafferen, weiblicheren Körper haben.
Ich bin relativ schlank, aber irgendwie ist mir die Haut nicht fest genug. Ich möchte gerne dieses letzte Bisschen Fett am Bauch loswerden und eine straffere Haut haben, sodass es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.
Ich bin sehr schlank und mit meinem Körper eigentlich ganz zufrieden. Ich möchte ein paar Muskeln aufbauen um fitter aber nicht zu muskulös auszusehen. Die Muskeln sollten weiblich aussehen und die Figur betonen.
Copyright 2018 by www.yuicery.de - Alle Rechte reserviert.
Copyright 2018 by www.yuicery.de - Alle Rechte reserviert.